Mittwoch, 5. Juni 2013

Bianco & Nero

Wer hat gesagt, dass man im Sommer immer nur bunt tragen muss? Ich finde gerade schwarz und weiß können zu einer schönen Bräune sehr gut aussehen - und das spiegelt sich auch in meinen letzten Einkäufen wieder :-)

Bei H&M gibt's gerade tolle Sommerkleider in einigen verschiedenen Farben


Ich fand besonders diese brombeerfarbene Kreation sehr schön, hab mir aber das Kleid erstmal in schwarz gekauft. Es hat eine tolle Länge - nicht zu kurz, nicht zu lang - und ist suuuuper angenehm zu tragen. Das perfekte Sommerkleid eben! Und mit 14,95 Euro (Achtung, gibts gerade für 10 Euro) sehr erschwinglich.

Dieses Kleid hatte ich schon länger im Auge und musste es einfach haben - ich finde die Mischung aus Chiffon, weiß, schwarz und Spitze einfach toll, zudem ist es hinten etwas länger, was es etwas verspielt aussehen lässt. Für die Uni werde ich es mit einem schmalen Ledergürtel, Jeansjacke und Ballerinas kombinieren, und abends mal mit High Heels.

Schlicht, aber schick, finde ich diese Tops von Vero Moda! Gibt es auch in vielen verschiedenen Farben (hellblau, apricot, hellgelb, weiß,...). Sehr gut zu kombinieren und schön luftig für den Sommer.

Wunderbar ist auch dieses luftige Blüschen von Vero Moda. Ob zum Feiern oder Bräunen... perfekt!


Oh, es macht im Sommer einfach viel mehr Spaß shoppen zu gehen... Das ist fatal für den Geldbeutel, aber wir wollen ja auch alle schick aussehen, wenn die Sonne scheint!

Küsse und Grüße
Bella

Kommentare:

  1. ooohhh das kleid ganz oben habe ich in beige, wusste gar nicht dass es auch dunkelrot gibt :o bei uns haben die glaub ich sonst nur noch schwarz und grün :(

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist so schön! Das schau ich mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen