Montag, 3. Juni 2013

Hast du schon ma einen Rapper geküsst?

Waaaahnsinn.... was heute im Volksbad in Flensburg abging. Fettes Brot waren zu Gast bei uns im hohen Norden und haben mit mir, meinem Freund und nur 118 weiteren glücklichen Menschen abgerockt. So wenig Leute da waren, so nah war man den Jungs - egal wo man stand. Die Stimmung war unglaublich und am Ende haben wir mit der Decke um die Wette geschwitzt. Ich kann euch nur raten, euch unbedingt Karten zu besorgen wenn die drei mal zu euch in die Stadt kommen. Ich denke, jeder der Fettes Brot schon mal live sehen durfte, wird mir da zustimmen.
Ich bin tatsächlich kein großer Konzert-Fotograf, da ich mich lieber auf die Musik und die Stimmung konzentriere und einlasse. Ein paar Bildchen habe ich (mehr schlecht als recht) trotzdem geschossen.
Euch noch einen wundervollen Abend und
KUSS KUSS KUSS,
Jana











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen