Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitzewelle? Von wegen....

Kinder, ich will ehrlich zu euch sein. Mir ist ziemlich langweilig und nur darum texte ich euch hier zu. Eigentlich hieß es die letzten Tage immer, heute solle es super heiß werden und gegen späten Nachmittag erst gewittern und regnen. Aber wie es das Schicksal und der Wettergott so wollten, kam die blöde Sonne heute keine Sekunde lang zum Vorschein. Und das, obwohl ich mir gestern fest vorgenommen habe, heute die Uni zu schwänzen um an den Strand zu fahren. Aber hey! So ein Gewitter ist doch auch ein guter Grund daheim zu bleiben...
Also sitz ich hier rum, drück mich davor, auch nur eine klitzekleine Winzigkeit für die Uni zu machen und mache komische Fotos von mir.
So kann ich euch aber wenigstens mein neues schönes Sommertop zeigen (welches sich allerdings auch ganz ausgezeichnet unter einem Cardigan macht). Das Muster könnte euch bekannt vorkommen, bei H&M gibt es neben dem Top auch noch einen Vokuhila-Rock und ein Kleid in der selben Optik.
Wie war denn das Wetter bei euch heute so? Hattet ihr mehr Glück als ich im regnerischen Flensburg?
Kuss, Jana





1 Kommentar: