Sonntag, 9. Juni 2013

Outfit: Eagle and blue Sunnies

Ihr Lieben, ich hoffe ihr konntet auch einen schönen Sonntag genießen. Zwar war es für den geplanten Strandausflug dann doch zu frisch, ein bisschen am Hafen entlang bummeln und Eis essen war aber schon drin. Und dieses Outfit habe ich dafür übergeschmissen. Ich muss sagen, ich liebe meine weißen Chucks einfach. Würde mich Jemand fragen, was ich wählen würde, wenn ich bis ans Ende meiner Tage nur noch ein Outfit tragen könnte, es wären Jeans, Oversized Shirt und weiße Chucks. So fühl ich mich einfach am wohlsten. Zumindest im Moment. Es wird mit Sicherheit auch wieder die Zeit kommen, in der ich nur noch Stretchröcke und -kleider trage.
Und natürlich immer ganz wichtig: ein bisschen Blingbling! Die beiden dünnen Armreifen mit Herzchen sind meine neuen Lieblinge, die ich am liebsten zu allem tragen möchte um gaaaanz viel Liebe zu verbreiten!
Kuss, Jana

T-Shirt: Only, Jeans: No Name, Sunnies: Vans, Tasche+Gürtel+kleiner Ring+Armreife:H&M, großer Ring: Six, Schuhe: Converse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen