Sonntag, 2. Juni 2013

Outfit: Gestreift und vergoldet

Hallo ihr lieben! Es tut mir sehr leid, dass hier so lange Funkstille geherrscht hat. Heute gibt es endlich wieder ein Outfit von mir zu sehen. Leider sind die Fotos keine Augenweide, da ich allein war und niemand mich fotografieren konnte. Aber mein Outfit hat mir so gut gefallen, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Die Bluse habe ich schon ewig im Schrank hängen, ein hautfarbenes Top zum drunterziehen allerdings erst seit gestern. Und da ich abends mit einigen Kollegen zum Essen verabredet war, habe ich direkt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich ein bisschen in Schale geschmissen. Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, bin ich eher so der Jeans und T-Shirt Typ und mag es sportlich-bequem. Auf meine momentane Lieblingsjeans wollte ich auch gestern nicht verzichten. Dafür blieben zumindest die Chucks mal daheim. Abgerundet wurde das Outfit mit ein bisschen Gold und fertig war die Jana zum Tapas essen.
Was sagt ihr? Gefällt's?
Kuss, Jana

Bluse: Only, Jeans: Mango, Gürtel+Kette: H&M, Ring: Six, Ballerinas: Vagabond











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen