Mittwoch, 12. Juni 2013

Outfit: Hommage an Sheldon Cooper

Na, an was erinnert euch mein Outfit heute? Richtig! An Sheldon Coopers "Dopplereffeckt" Kostüm. Findet jedenfalls mein Freund. Ich erkenne auch einen Schiedsrichter oder einen Foot Locker Angestellten darin wieder. Zu dem Schiedsrichter würde auch meine Tasche als rote Karte passen. Ihr seht also: ihr habt gaaanz viel Interpretationsspielraum.

Morgen geht es für mich nach Kiel und ich freu mich schon ganz dolle. Dann gibt es JanaBella endlich mal wieder im Doppelpack - ich kann es kaum erwarten!! Wir werden bestimmt auch wieder ein paar Beweisfotos hochladen;)

Kuss, Jana

Jeans: Gina Tricot, T-Shirt+Tasche+Ring: H&M, Kette: Six, Uhr: Fossil, Schuhe: Converse





Kommentare:

  1. das shirt sieht toll aus :)
    überhaupt die kombi ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir der Dopplereffekt viel besser! Super Outfit und tolle Kette! :)

    AntwortenLöschen