Samstag, 8. Juni 2013

Shopping shopping

So trieb es mich die letzten Tage wieder in die Läden.. die Sonne tut meinem Portemonnaie nicht gut!

Der Profi bei der Arbeit
 
Zwar arbeite ich momentan auch viel, und verkaufe gut gelaunten Leuten ihr Eis - ihr glaubt gar nicht wie Spaß das macht, momentan herrscht echt Superstimmng!- und kann mir dann auch das ein oder andere Teil gönnen, aber- nein wir beschweren uns hier NIEMALS über das supertolle Wetter! Ein paar Grad mehr wären noch besser, dann könnte man nämlich auch mal den Strand unsicher machen. Da fehlt nur noch der passende Bikini..

Bei meinem letzten Shoppingtrip habe ich mir noch ein schönes Sommerkleid von H&M gekauft:

 Sehr schön luftig. Außerdem stehe ich momentan irgendwie auf Paisley-Muster... Auch dieses hier ist vorne etwas kürzer, hinten etwas länger, was sehr sehr schick aussieht.


 Außerdem habe ich mir mal ein paar neue Flipflops gegönnt. Die letzten Jahre habe ich immer die billigen von H&M für 5 Euro gehabt, aber die zerfleddern ja, bevor der kurze Sommer schon zu Ende geht. Daher habe ich mir diesmal ein paar von Hilfiger gekauft. Sie haben extrem viele tolle süße Modelle momentan, ihr findet sie unter anderem hier

Ich verbleibe mit ein paar sommerlichen Grüßen von mir und meinem Favoriten, der Jeansjacke - habt ein schönes Wochenende!



<3 Bella

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella,

    deine flipflops finde ich ja mega süß :) mal sehen, vllt leg ich mir auch welche von hilfiger zu :) Danke für den Tipp

    Übrigens hab ich euern blog bei mir getaggt :)

    LG
    Jannie

    www.jannies-little-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen