Sonntag, 14. Juli 2013

Jana ist verliebt...

... und zwar in diese wunderschöne Sonnenbrille von Carrera!
Ihr habt sie, in verschiedenen Ausführungen, wahrscheinlich schon auf vielen einschlägigen Blogs bewundern dürfen. Die Marke Carrera, mit der man bisher eher Rennbahnen und Sportaccessoires verband, sichert sich grad einen Platz in der ersten Reihe - in der Fashionwelt und den Herzen zahlreicher Blogger. So haben schon Angela und Jana ihre neuen Lieblinge vorgestellt, und zwar das gleiche Modell, das es mir angetan hat. Allerdings habe ich mich in das wahrscheinlich bunteste der sechs 5001er Modelle verguckt.
Ich bin hin- und hergerissen. Zum einen, da ich schon wirklich mehr als genug Sonnenbrillen besitze und der Preis des Schmuckstücks doch relativ hoch ist. Aber sie ist soooo schööön!!
Was meint ihr? Carrera - tolltolltoll oder den Hype nicht wert?
Kuss, Jana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen