Mittwoch, 10. Juli 2013

Outfit: French Bulldog

Einen wunderschönen Abend euch allen da draußen!
Ich hoffe ihr seid auch dazu gekommen, das tolle Wetter in den letzten Tagen zu genießen. Ich war trotz meiner anstehenden mündlichen Prüfung am Montag den ganzen Sonntag am Strand. Ich sage euch, es war ein Traum! Nur das mit dem Lernen klappt am Strand nicht allzu gut. Aber was soll's! Man lebt nur einmal! Montag, nach der Prüfung, war ich auch noch ein paar Stündchen in der Sonne. So langsam wird es mit meiner Bräune. Könnte allerdings noch einen Zahn zulegen, wenn ihr versteht was ich meine...
Heute war es hier in Flensburg wieder etwas kühler, jedoch immer noch sehr angenehmes T-Shirt Wetter. Und so ging es heute mit meinem Freund runter an den Hafen zum lecker Burger verputzen. Danach wurde der Herr noch genötigt, ein paar Fotos meines Outfits zu schießen, während ich krampfhaft versucht habe meinen Burgerbauch einzuziehen.
Ich mag das Shirt total gern, vor allem weil da eine Französische Bulldogge drauf ist, eine meiner Lieblings-Hunderassen. Die sehen einfach so putzig aus mit ihren großen Ohren und ihren Glubschaugen. Außerdem erinnern die mich immer total an Stitch von "Lilo und Stitch", und der ist ja wohl supersupersupersüß!
So, der Burger steigt mir anscheinend grad in den Kopf, darum hör ich wohl lieber auf...
Kuss, Jana


Jeans+T-Shirt: Mango, Gürtel+Kette: H&M, Armband: Gina Tricot, Schuhe: Espadrij über Zalando





Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Schöner Blog!
    http://julhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog und schöner style! :)
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare!:)

    AntwortenLöschen