Dienstag, 2. Juli 2013

Rainbow Love

Hallo ihr lieben Leserlein!
Heute zeige ich euch ein neues Lieblingsstück meinerseits. Die Kette in Regenbogenfarben mit dicken Blingbling-Klunkern ist perfekt um ein schlichtes Outfit aufzupeppen. In Wirklichkeit knallen die Farben noch mehr rein.
Ich versuche grad noch irgendwas anständiges auf den Bildschirm zu bekomme, um ehrlich zu sein ist mein Gehirn aber total leergelutscht. Ich hatte heute eine Prüfung, die zum einen aus einer Präsentation bestand und zum anderen aus einer mündlichen Prüfung, in der man zufällige Fragen ziehen und beantworten musste. Drei Gruppen waren heute dran, das heißt, zwei Präsentationen hören, eine selber halten und dann stundenlang warten, bis man mit der Prüfung dran ist. Also eigentlich nur rumsitzen... War durch die permanente Anspannung dann aber doch ziemlich anstrengend.
Also halt ich jetzt die Backen und zeig euch einfach ein paar stille Bilder! Ach so! Die Kette ist übrigens von Only!
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch noch!
Kuss, Jana






1 Kommentar:

  1. Hey,
    super schöne Kette!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen