Donnerstag, 25. Juli 2013

Wein und Fördewasser

Wow! Was ist das für ein fabelhaftes Wetter! Und schon so lang am Stück! Das ist, grad bei uns im hohen Norden, ja nicht immer die Regel. Und so muss man alles tun, um dieses Glück auszunutzen. Das heißt: Raus aus der Bude, ab an den Strand oder zumindest auf den Balkon und so viel Zeit wie möglich draußen aufhalten.
Am Dienstag haben wir zwei genau das gemacht und uns abends in die absolut tolle Seebar gesetzt. Dabei handelt es sich um eine Seebadeanstalt in der Kieler Förde, in der man auch ganz ausgezeichnet sitzen, schlemmen, trinken und das Leben genießen kann. Wenn ihr in Kiel lebt oder mal dort zu Besuch seid, schaut unbedingt mal vorbei.
Nach einigen netten Stunden sowie ein paar Gläschen Wein, sind wir tatsächlich noch in die Kieler Förde gesprungen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es war herrlisch!
Alles in Allem kann man sagen: Ein wirklich legendärer Abend und die perfekte Art eine Sommernacht zu verbringen.
Viel Spaß mit den Bildern!






1 Kommentar:

  1. Nice pictures!It must be very interesting!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen