Donnerstag, 4. Juli 2013

Yay or Nay? Knucklering

Ein Trend, der sich mittlerweile seinen Weg auf zahlreiche Blogs gebahnt hat, ist der sogenannte Knucklering. Also ein Ring, der auf dem obersten Fingerglied getragen wird. Am liebsten mehrere in Kombination mit vielen anderen feinen Ringen. Mir gefällt dieser Trend sehr gut im Kontrast zu großen auffälligen Statementringen - welche ich ohne Frage weiterhin liebe.
Den Ring, den ich euch heute zeige, habe ich nur zufällig bei Six gefunden. Er hing, zusammen mit zwei weiteren Ringen, etwas deplatziert an einem Ständer, der eigentlich Ohrringen vorbehalten war. Ich hatte vorher den ganzen Laden durchstöbert und war schon drauf und dran unverrichteter Dinge zu verschwinden, als ich mein neues Herzstück erblickte. Und ich bin mir mehr als sicher, dass dies das letzte Exemplar war. Was bin ich doch für ein Glückspilz?!
Und, was haltet ihr von den neuen Miniaturringen? Schön oder albern?
Kuss, Jana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen