Montag, 5. August 2013

Models Own: 25 Carat Gold

Heute gibt es von mir mal wieder einen Nagellack vorgestellt, und zwar einen güldenen.
Ich hatte euch vor laaanger Zeit mal einen Online-Shop vorgestellt, bei welchem ich mir sage und schreibe zwei Goldlacke bestellt habe. Und dies hier ist einer von beiden, genannt "25 Carat Gold". Ein recht gelbstichiger Goldton, der grad bei diesem tollen Sommerwetter super zur Geltung kommt, da er wie verrückt im Sonnenschein glänzt und glitzert.
Was den Auftrag und die Haltbarkeit angeht ist dieser Lack auch perfekt, wie bei Models Own üblich.
Aber jetzt hör ich auf zu quatschen damit ihr euch selber einen Eindruck machen könnt.
Kuss, Jana




 

1 Kommentar:

  1. Wuuuuunderschön, ich liebe goldenen Nagellack :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen