Freitag, 9. August 2013

New In: Love At First Sight

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich kann diese Frage ganz klar mit "Ja" beantworten. Zumindest wenn es ums Shoppen geht. Ich kann das so genau sagen, da es mich heute erwischt hat. Eiskalt. Ich hatte nicht vor, mir Schuhe zu kaufen. Oder irgendetwas anderes zum Bekleiden. Ich war bloß in der Stadt um Lebensmittel und Getränke zu besorgen. Ich latschte also so am Bianco Shop vorbei, ließ meinen Blick schweifen und da war es auch schon um mich geschehen. Also rein in den Laden, ein paar Runden ums Regal herumgeschlichen und zack! war ich ein paar (mehr) Euro ärmer.
Ich weiß, dass meine neuen Schätzchen wahrscheinlich nichts sind, was ihr nicht schon zigfach auf anderen Blogs gesehen habt. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Nun kann ich es kaum erwarten, dass es wieder ein wenig kühler wird und ich meine Schuhe zu Strumpfhosen und kuscheligen Pullovern kombinieren kann!
Vielleicht könnt ihr ja meine Euphorie verstehen und ihr habt auch schon eure perfekten Schuhe für den Herbst gefunden. Oder ihr sagt, Nietenboots sind ja so was von vorbei. Teilt mir gern eure Meinung mit!
Kuss, Jana





1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind wunderschön :) Ich würde mich über einen Outfitpost mit den Schuhen freuen!

    Liebst,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen