Mittwoch, 7. August 2013

Outfit: Go Wild Cats!

Hallo ihr Lieben!
Nach der viel zu langen Abstinenz der letzten Wochen habe ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten. Aus diesem Grund gibt es hier und heute mal wieder ein Outfit von mir. Getragen wurde es beim Friseur mit anschließendem Shoppen. Ich mag ja den momentan angesagten "College-Sport-Look" sehr gern. Kombiniert mit den goldenen Accessoires wirkt das T-Shirt schick und sieht nicht nach Sportunterricht aus.
Woran mich der Aufdruck natürlich direkt erinnert: High School Musical! Ich muss gestehen, dass ich die ersten zwei Teile mehrmals und den dritten sogar im Kino gesehen habe. Verurteilt mich nicht!
Ich hoffe das heutige Outfit gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Abend.
Kuss, Jana

T-Shirt: Only, Jeans: Mango, Schmuck+Gürtel+Schuhe: H&M








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen