Freitag, 16. August 2013

Sweden Sweden

So, ein letzter Outfitpost aus Schweden, allerdings nicht mit mir, sondern mit der liebreizenden Lisa, die auch Einkäufe getätigt hat, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Wie ich schon erwähnt habe, sind die Schwedinnen die Queens der Jeansshorts, und Lisa kann man ruhig auch so nennen.

 Diese wunderbare leicht ethno-inspirierte Jeansshorts...
... und dieses très chique Oberteil erstand Lisa. Kann man auch gut nur mit Bandeautop drunter tragen. 

Ich war (leider) auch schon wieder in Kiel shoppen, habe mich aber zurückgehalten.
Habe mir dieses ganz schlichte Top von Tally Weijl gegönnt. So ein bisschen komme ich ja doch langsam in Herbst-Shoppinglaune muss ich sagen... zu einem schwarzen Tuberock, Strumpfhose und Boots sehr casual schick.

Bin übrigens in letzter Zeit sehr positiv von Tally Weijl überrascht. Auch wenn da bisweilen sehr viel Mist rumhängt, im Moment gibt es echt viele coole Sachen.. viel Leder, grau, Kreuze, Ethno und hipster.

xoxo Bella

Kommentare:

  1. Very beautiful photos ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön der Steg mit dem Wasser. Ich möchte irgendwann auch einmal nach Schweden :)
    Liebste Grüße
    Alex :)

    AntwortenLöschen