Dienstag, 15. Oktober 2013

Neues von der anderen Hälfte

Hallo ihr Lieben!

Auch von meiner Seite ist es in der letzten Zeit sehr still gewesen. Das liegt daran, dass ich einerseits fleißig an meiner Bachelorarbeit geschrieben hab, und andererseits viel mit meinem Nachhilfekind zusammengesessen hab, den Eisladen gerockt, und nicht zuletzt gerade zwei Wochen in Italien war. Davon gibts später mehr.

Nun bin ich aber wieder angekommen, und habe auch ein bisschen die Ruhe um mal mehr zu posten.
Hilfe, der Herbst ist da! Ich komme gerade aus dem schönen, warmen Italien, saß vor einigen Tagen noch bei 25 Grad noch am Strand von Viareggio und nun wird man hier in nasskalte 8 Grad reingeworfen.. da muss auch das Outfit angepasst werden!

Pulli: Mango, Gürtel: Vero Moda, Jeans in Lederoptik: Gina Tricot, Chucks: Converse, Ringe: Gina Tricot, Ohrringe: Claire's & SIX

Heute war ich mit meiner Mitbewohnerin kurz in der Stadt um ein paar Besorgungen nach der langen Reise zu machen, und habe mir ein paar Ohrringe gekauft.
Schlicht, klein und stylo.

Als letztes gibt es noch einen kleinen Gruß von moi über den Dächern von Siena.

Nicht traurig sein, auch dieser Herbst und Winter wird vorbeigehen, und solange genießen wir das ganze noch mit schicken Parkas, Schals, Mützen und ganz viel heißer Schokolade!

Grüße und Küsse,

Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen