Freitag, 18. Oktober 2013

New In

Oh. der Herbst ist da!

Heute war/ist in Kiel ein richtig schöner Herbsttag mit richtig viel Sonne. Wo man so richtig Lust hat, durch Blätterhaufen zu schlurfen, sich in einen dicken Schal einzumummeln und einfach nur die Atmosphäre zu genießen. Ich hab den Tag genutzt um ein heißersehntes Accessoires zu erstehen...

Ich hatte schon lange überlegt, mir einen Hut zu kaufen, aber mich doch von Gedanken wie "das ist zu hipster" und "wann trägt man den schon mal ohne dumm angeguckt zu werden" abschrecken lassen, aber mittlerweile ist mir das egal, und daher werde ich diesen Herbst mit Hut (aber ohne Stock) rocken. Dieses schmucke Exemplar habe ich bei H&M für 14,95 Euro erstanden. Übrigens ein sehr guter Laden für Hut-Fans. Sie haben noch 3-4 andere Größen und Schnitte. Ich bin sooooo glücklich!!

Außerdem habe ich - schon vor meiner Italien-Reise-diese wunderschönen Nikes erstanden. Sie sind bequem, und passen irgendwie zu allem. War also ein sehr schlauer Kauf für den Trip. Ich meine, dass meine liebe Mitbloggerin ja auch ein paar ganz ähnliche besitzt ;)
In Italien liefen übrigens ungefähr alle jungen Leute damit rum, daher hab ich mich sehr in meinem Kauf bestätigt gefühlt. Da sind die Teile verbreiteter als Chucks..
Ich style sie am liebsten zum schwarzen Tube-Rock mit blickdichter Strumpfhose oder zur Lederjeans.

Küsschen und Grüße
Bella

Kommentare:

  1. Hey, was für ein schöner Blog! *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??? Würde mich sehr darüber freuen! :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich selbst bis jetzt nicht überzeugen einen Hut zu kaufen. Genau aus denselben Gründen :D
    Aber dir steht er wirklich super!

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, es folgt ein bisschen Spam, aber vielleicht ist er doch für den einen oder anderen interessant. :)
    Ich habe eine Idee für einen Blog und bin gespannt wie sie ankommt: Und zwar möchte ich auf meinem Blog euch die Möglichkeit geben, ein offenes Ohr für deine Anliegen zu haben.
    Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast. :)
    http://einekleinefreundin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Heyy :) habe gerade euren Blog endeckt und es gefällt mir richtig gut :) ich folge euch ab sofort und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch folgen könntet :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja tolle neue Sachen. Der Hut gefällt mir :)

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Post liegt zwar schon eine Weile zurück, aber trotzdem: Ich liebe das Bild mit dem Hut. Sieht einfach super aus!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen deine haare super ♥

    AntwortenLöschen